Telefon: +49 681 41097680 | Montag - Freitag: 9:00 - 17:00

Individuelle Wander- und Radreisen


Chefabenteurerin:

Alexandra Zewe

So lange ich denken kann, haben mich fremde Länder und andere Kulturen fasziniert. Schon als Kind habe ich Stunden damit verbracht, den Atlas meiner Eltern durchzublättern. Meine Mutter erzählt gerne, wie ich mir als 7-Jährige die Landkarte von Neuseeland angeschaut habe und ganz sicher war, dass ich da unbedingt mal hin muss.

20 Jahre später war es dann auch endlich soweit: Nach vielen Reisen mit dem Rucksack in Europa bin ich für 1 Jahr um die Welt gereist und auch mein Kindheitsraum Neuseeland wurde wahr. Neben den Great Walks der Kiwis, die meine Leidenschaft fürs Wandern geweckt haben, waren einige Highlights dieser großen Reise der Sonnenaufgang in der Atacama Wüste in Chile und ein Picknick auf dem Salar de Uyuni in Bolivien zusammen mit meiner besten Freundin Simone.

Aber auch an Europa habe ich großartige Erinnerungen: Ein eiskaltes Cider, das meine Mama und ich in Anascaul auf der Dingle Halbinsel in Irland nach einem langen Wandertag getrunken haben, Kajak fahren mit meiner Schwester in Etretat in der Normandie oder die Besteigung des Ben Lomond in Schottland und der atemberaubende Ausblick über die Highlands.

Ich bin überzeugt, dass individuelles Reisen und vor allem Wandertouren die schönste Art sind seinen Urlaub zu verbringen und ein Land und seine Bewohner wirklich kennenzulernen. In diesem Sinne ist es für mich eine Herzensangelegenheit als Chefabenteurerin und Produktmanagerin bei AbenteuerWege die spannendsten Reisen zu entwickeln und für unsere Kunden zu planen.

 

Alex' Weg zum Glück als Chefabenteurerin - Interview auf Likibu.de

 

Alex' AbenteuerGalerie

 

Galerie: Alex' Schluchtensteig im Schwarzwald

 

Alex' Jakobsweg an Portugals Küste

Finden Sie Ihre individuelle Wander- oder Radreise. AbenteuerWege Reisen ist Ihr Experte für individuelle Wander- & Radreisen in Europa.


© 2019 AbenteuerWege Reisen

 - AbenteuerWege Reisen GmbH, Heinrich-Barth-Straße 1-1a, 66115 Saarbrücken, Deutschland

Sitemap