Sales Support (m/w/d) in Vollzeit
Machst du gerne Urlaub?
Wenn ja, dann passt du perfekt zu uns. AbenteuerWege ist Wegbereiter für individuelle Wander- und Aktivreisen und deren positive Auswirkungen auf Menschen und Umwelt.
Wir sind stolzer Teil der Macs Adventure Gruppe mit fast 200 Mitarbeiter:innen in unserem Headquarter in Glasgow und unseren Büros in Saarbrücken und Denver/Colorado.
Wir sind auf einem starken Wachstumskurs und unser Ziel ist es, immer mehr Abenteurer für individuelle Wander- und Aktivreisen zu begeistern und führender Anbieter zu werden. Bisher konnten wir bereits mehr als 100.000 Reisende überzeugen.
Unsere Werte
Unterwegs zu Hause – Kein Weg ist zu weit – Wir gehen neue Wege – Verantwortung im Gepäck
WIR SUCHEN Sales Support
Als Sales Support bist du Teil des Sales Teams und stellst gemeinsam mit deinen Kolleg:innen sicher, dass unsere Kund:innen mit AbenteuerWege von der ersten Anfrage bis zum Feedback nach der Reise unvergessliche Erfahrungen sammeln. Du liebst es, dein Wissen über unsere Reisen und Destinationen einzusetzen, um gemeinsam mit unseren Abenteuerexperten DIE PERFEKTE Reise für unsere Kund:innen zu planen? Du schaffst es, deine eigene Begeisterung für unsere Touren auf andere zu übertragen? Dabei gehst du mit Empathie und Verständnis vor, so dass für unsere Reisenden keine Wünsche offenbleiben und sie auch weiterhin mit uns verreisen wollen?
Hier ist deine Gelegenheit! Zeige deine Leidenschaft für Abenteuerreisen und werde Teil eines ehrgeizigen, digitalen, schnell wachsenden internationalen Unternehmens.
Wir bieten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Option auf „Workation“: Bis zu 30 Tage im Jahr aus dem Ausland arbeiten
- Aufstiegsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden internationalen Unternehmen
- Individuelle Förderung durch regelmäßige Feedback- & Monatsgespräche, Entwicklungspläne, Workshops und Fortbildungen
- Angenehme Arbeitsatmosphäre durch ein junges Team, internationale Unternehmenskultur und flache Hierarchien
- Leasingmöglichkeit eines Business Bike und immer frei am Geburtstag!
- Großzügiger Rabatt auf alle Reisen der Macs Adventure Gruppe für die Mitarbeitenden
- AbenteuerWege Culture Crew: Organisation von Team-Events, Feiern und Outdooraktivitäten für unsere Mitarbeiter:innen
- FAM – Trip: Einmal im Jahr eine Reise von uns selbst erleben - als Teil des Jobs, nicht als Urlaub
Deine Aufgaben
- Bearbeitung von einfachen Reiseanfragen
- Daten unserer Kund:innen in unser Buchungssystem einpflegen
- Prüfen der eingegangenen Nachrichten des Anrufbeantworters sowie eingehende Mails und Verteilen an unsere Verkaufsexpert:innen
- Betreuung des Live Chat
- Annahme von Anrufen und telefonische Beratung der Kund:innen bzw. Weiterleitung an die Expert:innen
- Betreuung unseres Notfallhandys für Reisende unterwegs (aktuell ca. 3 Mal im Jahr)
Dein Profil
- Lust aufs Verkaufen und customerorientiertes Arbeiten
- Ausbildung oder Studium in der Touristik, gerne auch in der Hotel- oder Gastronomiebranche
- gerne mit Erfahrung in ähnlichen Funktionen, in denen du deine Fähigkeit bewiesen hast, die Bedürfnisse von Kund:innen zu verstehen, Lösungen vorzuschlagen, Einwände zu überwinden und Verkäufe abzuschließen
- Das Einstiegsgehalt liegt bei 28.000€ brutto im Jahr
- Grundlagenwissen über die von uns angebotenen Reiseziele und Aktivitäten
- Sehr gute oder gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Technische Affinität, sicherer Umgang mit gängigen Computerprogrammen und CMS
- Mut, Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen
- Flexibilität beim Finden innovativer Lösungen
- Spaß an täglich neuen Herausforderungen in einem schnell wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Neugierde, Lern- und Entwicklungsbereitschaft und
- Leidenschaft fürs Wandern, Draußensein und Reisen!
Wir wären nichts ohne all unsere wunderbaren Kolleg:innen, darum ist es unser Anspruch, unseren Mitarbeiter:innen einen Arbeitsplatz zu bieten, an dem sie sich wohlfühlen, egal ob im Büro oder zu Hause.
Schick uns deinen Lebenslauf und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an
[email protected].
Ein klassisches Anschreiben ist nicht nötig, wir würden uns aber über ein paar Informationen zu dir und warum du zu uns passt, sehr freuen!
Ansprechpartner für deine Bewerbung ist unser Sales CX Manager Klaus Dörp.
Wir freuen uns auf dich!