Anscheinend befinden Sie sich in USA - klicken Sie hier um unsere USA Website zu besuchen. US 

Einreisebestimmungen

INTERNATIONALE REISEN

 

Wenn Sie in Österreich oder der Schweiz wohnen und in andere Länder reisen möchten, gelten ggfs. andere Bestimmungen. Bitte informieren Sie sich eigenständig (Österreicher, Schweizer).

Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes:

* Bitte seien Sie sich bewusst, dass Beschränkungen, sowohl lokal als auch Überregional, auch wieder verschärft werden können, wenn sich die Gesamtsituation ändert. Es können auch kurzfristige Änderungen während Ihrer Reise auftreten, bitte informieren Sie sich daher auch während der Reise über etwaige Änderungen. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

GALERIE

  • Von AbenteuerWege haben wir unser Geld vollständig nach wenigen Tagen zurückerhalten.

    Als Neukunde kann ich nur von guten Erfahrungen berichten. Die Beratung zu den verschiedenen Zielen und Routen war super, das versandte Material war praktisch und gut. Mit der App hat auch alles geklappt. Als dann die Corona-Beschränkungen anfingen und wir nicht reisen konnten, war die Beratung und Betreuung von den Mitarbeitern wieder optimal für uns.
    Doch am wichtigsten finde ich den Umstand, dass sie uns unkompliziert das Geld erstattet haben als wir es wünschten. Wir haben mehrere Reisen aufgrund der Corona-Pandemie 2020 absagen müssen. Von AbenteuerWege haben wir unser Geld vollständig nach wenigen Tagen zurückerhalten. Auf so manche Beträge von Fluglinien, Reiseanbietern etc. haben wir Monate gewartet - und warten teilweise immer noch darauf.

    Darum kann ich nur sagen, dass ich - obwohl wir unsere Reise stornieren mussten - mit dem Team und dem Unternehmen sehr zufrieden bin.
    Nächstes Jahr holen wir die Reise einfach nach.  Original Feedback auf Google nachlesen

     

    Elmar J. - Februar 2021

     

    Von AbenteuerWege haben wir unser Geld vollständig nach wenigen Tagen zurückerhalten.
  • Feedback vom Jakobsweg 2021

    03.11.2021 von Julio aus Kassel

    "Ich hab es tatsächlich getan und ohne Abenteuerwege hätte ich es vermutlich nicht geschafft. Die Reise zu buchen, das Geld zu überweisen und die damit verbundene Pflicht und der Gedanke "Mist, jetzt musst du wirklich los" haben es dazu gebracht den mitunter besten Sommer meines Lebens zu erleben. Ich hätte wohl nicht den Mut aufbringen können auf eigene Faust loszuziehen. Daher war diese organisierte Reise das perfekte für mich. An alle die bedenken haben beim buchen: Macht euch keine Sorgen es klappt alles. Die knapp 40 Unterkünfte waren bis auf ein, zwei Ausnahmen alle hervorragend, der Gepäcktransport klappte problemlos und für Rückfragen stand Abenteuerwege ständig zur Verfügung. Man wird im Notfall nie allein gelassen. Außer den Weg, den muss man eben alleine gehen. Satte fünf Sterne und eine klare Weiterempfehlung. Vielen Dank!"

    Feedback vom Jakobsweg 2021
  • Ihre Rückmeldungen aus der Sächsischen Schweiz

    Hallo Herr Haaf,

    ich habe meine Reise in die sächsische Schweiz gerade beendet und muss sagen es war großartig. Ich habe zwar in der knappen Woche nicht alle Touren machen können, die ich gerne gemacht hätte,

    aber zum Schnuppern war es toll (und ich war nicht das letzte Mal dort). Die Unterkunft war hervorragend. Und meine Bedenken bezüglich Corona waren im Nu verflogen als ich dort war.

    Liebe Grüße

    Annette 

    Ihre Rückmeldungen aus der Sächsischen Schweiz
  • Ihre Rückmeldung aus dem Schwarzwald

    Hallo und guten Tag Frau Becker,

    die Reise hat uns sehr gut gefallen. Die Touren waren landschaftlich sehr vielfältig und toll ausgesucht, teilweise sehr anspruchsvoll und sportlich und die Hotels waren gut ausgesucht und entsprachen unseren Erwartungen.....

    Ihre Rückmeldung aus dem Schwarzwald
Währung:
€ - EUR - Euro
Land:
DeutschlandDeutschland