Coronavirus: Aktuelle Informationen finden Sie hier.

 
Haben Sie noch Fragen?
So erreichen Sie uns telefonisch unter +49 681 96849027
Geschrieben von
Maike Feldmeier
Maike Feldmeier
Operationsmanagerin

Wir stellen unser AbenteuerTeam vor: Maike

Willkommen zu unserer Teamvorstellung! Wir stellen Ihnen hier regelmäßig unsere Abenteurer vor, damit Sie sich ein näheres Bild von den Menschen machen können, die hinter Ihrer Reise stecken. Wir starten diese Woche mit Maike, Destinations- & Abenteuerexpertin.

Beschreibe deine Aufgabe bei AbenteuerWege Reisen. Ich unterstütze unsere Kunden bei der Planung Ihrer ganz individuellen Reisen und schaffe die optimalen Rahmenbedingungen.

Seit wann bist du bei AbenteuerWege Reisen? Seit 01.05.2016

Was ist das Beste daran, bei AbenteuerWege Reisen zu arbeiten? Es ist unglaublich erfüllend, anderen Menschen eine schöne und unvergessliche Zeit zu ermöglichen. Besonders freuen mich die persönlichen Feedbacks, die immer wieder zeigen, dass wir soweit alles richtig machen.Isle of Skye - Schottland

                                                                   "Stell dich da mal hin...für ein Bild!" - "Ok" Isle of Skye - Schottland 

Welche Reiseziele stehen ganz oben auf deiner Wunschliste? Sehr gerne möchte ich den Norden Europas kennenlernen – Island, Schweden, Norwegen. Außerdem werde ich irgendwann nach Australien und/oder Neuseeland fliegen!

Was war deine beste Reise bisher? Jede Reise war besonders. Am meisten hat mich wohl mein dreimonatiger Aufenthalt in Schottland geprägt, während dem ich mich sofort in das Land und die Leute verliebt habe. Ganz besonders war auch meine Rundreise durch Chile mit meiner besten Freundin.Maike in Schottland

                                                                                        Maike auf dem Ben Lomond - Schottland 

Was war dein aufregendstes Reiseerlebnis/Abenteuer? In Amsterdam auf dem Campingplatz habe ich das wohl schlimmste Weltuntergangs-Gewitter erlebt…in einem Zelt! Der Flug über die chilenischen Anden war ebenfalls ein ganz spezielles Auf und Ab.

                                                                                         Huch - etwas windig auf dem Dingle Way! 

Ich reise niemals ohne…. …meinen „Eine-Tasse-Kaffeefilter“, um am Morgen entspannt in den Tag zu starten.

Wie läuft dein typisches Wochenende ab? Jahreszeitenabhängig…im Sommer verbringe ich viel Zeit draußen und mit Freunden. Im Winter wird gekocht, es gibt Spieleabende und man widmet sich dem Haushalt etwas mehr :) Bretagne - Frankreich

                                                                                                                 Maike in der Bretagne

Was ist dein verborgenes Talent? Ich kann super einparken!

Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, welche wäre es? Fliegen, Essen ohne zuzunehmen.

Was ist dein Lieblingskuchen? Rahmkuchen von meiner Mutter mit seinem köstlichen Boden

Wer würde dich in einem Film über dein Leben spielen? Hm... Jemand der sich selbst nicht zu ernst nimmt. Vielleicht Kat Dennings?

Jetzt Teilen: