Telefon: +49 681 41097680 | Montag - Freitag: 9:00 - 17:00

Individuelle Wander- und Radreisen


Finanzmanager:

Max Edlinger

Sonne im Gesicht, kühler Fahrtwind um die Nase, der nach frischem Schnee oder feuchtem Waldboden riecht, auf Skiern oder dem Mountainbike durch die Natur. Draußen fühle ich mich schon immer am wohlsten auf der Welt. Auf Reisen suche ich gerne nach einsamen Orten in der Natur. Und weil man das Fahrrad leider nicht immer dabei hat und der Schneefall sich in vielen Ländern der Welt auf wenige Wochen im Jahr beschränkt, findet man diese am besten zu Fuß. Da kann man dann auch noch besser die Kinder mitnehmen und Ihnen die Schönheiten unserer Welt näherbringen.

So bin ich gerne und viel unterwegs, vor allem auf Korsika, in der Bretagne und in den schottischen Highlands, wo ich auch im letzten Monat zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal, auf dem West Highland Way unterwegs war. Außerdem bekomme ich nie genug von den schier endlosen, faszinierenden Landschaften im Südwesten der USA, wohin ich seit Kindertagen immer wieder gerne zurückkehre.

Im Winter zieht es mich in die Berge am liebsten in die Französischen oder Schweizer Alpen oder fürs Wochenende in die nahen Mittelgebirge.

Seit er laufen kann, sage ich zu meinem Sohn „ Komm‘ wir gehen den ABENTEUERWEG“ abseits der breiten, festgetrampelten Pfade, denn da fängt der Spaß erst an. In diesem Jahr habe ich dann meinen eigenen Rat befolgt und bin jetzt seit Oktober die personifizierte Finanzabteilung von AbenteuerWege und freue mich jeden zweiten Tag zur Arbeit zu gehen. (Da ich derzeit, während meiner Elternzeit noch in Teilzeit arbeiten darf).

 

Zu meiner Galerie vom Speyside Way

Finden Sie Ihre individuelle Wander- oder Radreise. AbenteuerWege Reisen ist Ihr Experte für individuelle Wander- & Radreisen in Europa.


© 2019 AbenteuerWege Reisen

 - AbenteuerWege Reisen GmbH, Heinrich-Barth-Straße 1-1a, 66115 Saarbrücken, Deutschland

Sitemap