Telefon: +49 681 41097680 | Montag - Freitag: 9:00 - 17:00

Individuelle Wander- und Radreisen


Produktassistentin: Lisa Köhne

Ich dachte immer, meine Reise- und Abenteuerlust mit meinem Beruf zu verbinden, wäre ein utopischer Traum. Doch jetzt bin ich seit November 2016 als Abenteuer- und Destinationsexpertin Mitglied des AbenteuerWege-Teams.

Seit meiner Kindheit bin ich, Dank meiner Eltern, schon immer viel gereist. Neben zahlreichen Europareisen und zwei Rundreisen durch die USA an der Ost- und Westküste bin ich dann mit 17 Jahren für einen Schüleraustausch einen Monat nach Chile gegangen. In Valparaíso habe ich neben dem chilenischen Schulalltag auch meine Leidenschaft für die spanische Sprache entdeckt, weshalb ich dann im Bachelor auch für ein Jahr in Mexiko studiert habe.

In meiner Freizeit verbringe ich die meiste Zeit am liebsten draußen in der Natur. Ich laufe sehr gern und trainiere gerade für meinen zweiten Halbmarathon. Am Wochenende gehe ich gern wandern oder Badminton spielen. Ich habe einen Surfurlaub in Frankreich und einen in Holland verbracht und möchte auch hier gerne weiter dran bleiben, da es eine schöne sommerliche Alternative zum Snowboarden ist.

Meine wohl abenteuerlichsten Reisen waren bisher zum einen die Besteigung des Mont Blancs und zum anderen eine Reise nach Tansania mit einer einwöchigen Safari-Campingtour.

Es ist unglaublich schön, meine Leidenschaft zum Reisen nun mit dem AbenteuerWege Reisen-Team zu teilen und auch anderen Menschen diese Erfahrungen zu ermöglichen und eine unvergessliche Reise zu organisieren.

 

Lisas Lechweg Abenteuer: Jetzt zur Galerie

 

Lisas Burren Way: Zur Galerie

Finden Sie Ihre individuelle Wander- oder Radreise. AbenteuerWege Reisen ist Ihr Experte für individuelle Wander- & Radreisen in Europa.


© 2019 AbenteuerWege Reisen

 - AbenteuerWege Reisen GmbH, Heinrich-Barth-Straße 1-1a, 66115 Saarbrücken, Deutschland

Sitemap