Telefon: +49 681 41097680 | Montag - Freitag: 9:00 - 17:00

Individuelle Wander- und Radreisen


Buchungsspezialistin:

Julie Adam

Mein Name ist Julie und ich bin seit Dezember 2018 neues Mitglied des AbenteuerWege Teams.

Während meines Jura-Studiums habe ich des Öfteren gemerkt, dass mich die Materie nicht vollends zufriedenstellt. Ich habe häufig überlegt, was mir richtig Spaß macht und in welche Richtung ich beruflich gerne gehen würde.

Durch meine jahrelange Erfahrung im Gastronomie-Bereich und den direkten Kundenkontakt habe ich mich somit dazu entschieden 2015 ein neues Studium in Angriff zu nehmen und mich für Internationales Tourismusmanagement in Saarbrücken entschieden. Definitiv die richtige Entscheidung!

Hier konnte ich meine Sprachaffinität mit dem Dienstleistungsaspekt in Verbindung bringen und meine Passion für die Tourismusbranche entdecken.

Im Sommer 2018 habe ich ein Praktikum und direkt im Anschluss meine Abschlussarbeit bei AbenteuerWege Reisen absolviert und bin sehr froh, nach so kurzer Zeit Teil des Teams geworden zu sein.

Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie, egal ob draußen in der Natur oder bei lustigen Spieleabenden. Bisher bin ich leider noch nicht so viel in der Welt rumgekommen, aber ich hoffe und denke, dass sich dies durch meine Arbeit bei AbenteuerWege Reisen schnell ändern wird und ich dadurch mit unseren Kunden besser mitfiebern kann während ihrer Reisen.

Finden Sie Ihre individuelle Wander- oder Radreise. AbenteuerWege Reisen ist Ihr Experte für individuelle Wander- & Radreisen in Europa.


© 2019 AbenteuerWege Reisen

 - AbenteuerWege Reisen GmbH, Heinrich-Barth-Straße 1-1a, 66115 Saarbrücken, Deutschland

Sitemap