Telefon: +49 681 41097680 | Montag - Freitag: 9:00 - 17:00

Individuelle Wander- und Radreisen


Marketingspezialist:

Julian Völk

Geboren wurde ich im fahrradfreundlichen Münsterland und saß quasi bereits im Fahrradsattel, bevor ich meine ersten Schritte gehen oder meine ersten Worte sagen konnte. Meine Kindheit habe ich dann am Rande der Sächsischen Schweiz verbracht und auf zahlreichen Wanderungen die Faszination der Natur kennen und schätzen gelernt.

Meine Leidenschaft für das Reisen hat sich relativ spät entwickelt. Erst mit 21 Jahren habe ich das erste Mal in einem Flugzeug gesessen, doch seitdem zieht es mich regelmäßig an neue Orte, nah und fern. Mit dem Zug durch Südeuropa oder im Mietwagen quer durch Portugal oder Südafrika, prinzipiell ist mir das egal – Hauptsache raus und weg! Doch ich finde, dass man belebte Städte oder unberührte Naturlandschaften am intensivsten kennenlernt, wenn man sie auf den eigenen zwei Füßen erkundet.

Seit mittlerweile sechs Jahren lebe ich in Saarbrücken und habe hier mein Bachelor- und Masterstudium im Tourismus abgeschlossen. Mit AbenteuerWege Reisen habe ich jetzt, quasi direkt vor der Haustür, einen Arbeitgeber genau nach meinem Geschmack gefunden. Hier sind wir ein richtiges Team und ich bin überzeugt von der Art, wie wir Reisen anbieten.

 

Zur Galerie meiner Rügen-Wanderreise

Finden Sie Ihre individuelle Wander- oder Radreise. AbenteuerWege Reisen ist Ihr Experte für individuelle Wander- & Radreisen in Europa.


© 2019 AbenteuerWege Reisen

 - AbenteuerWege Reisen GmbH, Heinrich-Barth-Straße 1-1a, 66115 Saarbrücken, Deutschland

Sitemap