Telefon: +49 681 41097680 | Montag - Freitag: 9:00 - 17:00

Individuelle Wander- und Radreisen


Verkaufs- und Kundenservicespezialistin:

Julia Hertel

Dank meiner Familie durfte ich schon recht früh jedes Jahr in Urlaub fahren, abwechselnd fuhren wir in die Berge oder ans Meer. Je nachdem waren die Urlaube aktiver oder auch einmal etwas ruhiger. Aber definitiv immer ein Highlight des Jahres dem wir entgegengefieberten.  

Als ich dann alt genug war, fing mein eigenes Abenteuer an, mein Auslandsaufenthalt in Neuseeland. Dort machte ich work and travel und entdeckte die Schönheit des Landes. Ich bin immer noch fasziniert von der Natur, den Menschen und der Atmosphäre im Land. Aber vor allem habe ich noch nie zuvor solch einen schönen Himmel gesehen, vor allem auch nachts mit vielen leuchtenden Sternen.

Meine zweite Leidenschaft gilt Schweden, dort verbrachte ich auch einige Monate meines Lebens. Die schwedische Kultur und Landschaft versüßten mir meinen Aufenthalt. Dort gab es viel zu entdecken, nicht nur Schweden wurde von Süden nach Norden bereist, sondern auch die umliegenden Länder. Sobald etwas freie Zeit zu finden war, machten wir uns auf die nächste Tour.

Nachdem ich mein Studium beendet hatte, ging es nun also auf Jobsuche. Dabei entdeckte ich die Stellenanzeige von AbenteuerWege Reisen und es war mir als würde ich träumen, denn genauso hatte ich mir meinen Traumberuf ausgemalt. Hier kann ich meine Erfahrungen als gelernte Hotelfachfrau, das Wissen meines Studiums und mein Hobby Reisen in einem Beruf vereinen.

Julias Abenteuer Amalfi: Zur Galerie

Finden Sie Ihre individuelle Wander- oder Radreise. AbenteuerWege Reisen ist Ihr Experte für individuelle Wander- & Radreisen in Europa.


© 2019 AbenteuerWege Reisen

 - AbenteuerWege Reisen GmbH, Heinrich-Barth-Straße 1-1a, 66115 Saarbrücken, Deutschland

Sitemap