Telefon: +49 681 41097680 | Montag - Freitag: 9:00 - 17:00

Individuelle Wander- und Radreisen


Produktassistent:

Dennis Schank

 

Zum Ende meines Studiums merkte ich, dass der eingeschlagene Weg des Lehrberufs nicht der richtige für mich ist und entschied wagemutig einen anderen zu finden. Eine Reise um die Welt sollte dabei mehr Klarheit bringen, Stichwort Selbstfindung. Über den Zeitraum eines Jahres reiste ich durch Kanada, die Vereinigten Staaten, Neuseeland und Australien, lernte viele liebe Menschen kennen und durfte einige Abenteuer erleben. Meine Wanderlust wurde schließlich im Yosemite Nationalpark geweckt. Das Gefühl, das mich nach dem anstrengenden Aufstieg auf der Spitze des Half Domes packte, ließ mich nicht mehr los.

Zurück in der Heimat suchte ich eine Beschäftigung, in der ich meine kulturellen Erfahrungen einbringen konnte und arbeitete für zwei Jahre als interkultureller Trainer. In dieser Zeit folgten auch einige weitere Abenteuer, u.a. auf dem GR20 und dem John Muir Trail. Die Bedeutung von Reisen wurde für mich immer gleichbedeutender mit Wandern und meine Urlaubstage verbrachte ich selbstverständlich in Wanderschuhen.

Nachdem ich nach meinem Studium noch unsicher war, wo es mich hin verschlagen wird, kann ich nun sagen, dass sich das Warten gelohnt hat, denn in der Produktentwicklung bei AbenteuerWege habe ich einen Traumjob ergattert und meinen Weg damit gefunden. Ich freue mich, in der Position zu sein, unseren Kunden durch meine Arbeit Freude und unvergessliche Erlebnisse zu bereiten und Teil eines großartigen Teams zu sein, das meine Leidenschaft für Abenteuer in der freien Natur teilt.

Finden Sie Ihre individuelle Wander- oder Radreise. AbenteuerWege Reisen ist Ihr Experte für individuelle Wander- & Radreisen in Europa.


© 2019 AbenteuerWege Reisen

 - AbenteuerWege Reisen GmbH, Heinrich-Barth-Straße 1-1a, 66115 Saarbrücken, Deutschland

Sitemap