Telefon: +49 681 41097680 | Montag - Freitag: 9:00 - 17:00

Individuelle Wander- und Radreisen


Verkaufs- und Kundenservicespezialistin:

Anne Gog

Den Grundstein meiner Reiselust haben ganz sicher meine Eltern gelegt. Von Kindesbeinen an bin ich mit ihnen und meinen Geschwistern erst im Campingbus und später dann im Wohnmobil durch Europa gereist. Immer auf der Suche nach schönen Plätzen und neuen Abenteuer.

Das individuelle Reisen ist mir bis heute die liebste Reiseform. Zwei Wochen einfach nur in einem All-Inclusive-Hotel auf der Sonnenliege braten? Für mich Undenkbar! Am liebsten schmeiße ich einfach meine Campingausrüstung ins Auto und auf geht’s. Navigiert wird (meistens) ganz altmodisch per Karte und angehalten wird immer dort wo es etwas Interessantes zu entdecken gibt: diese kleinen vollgestopften Antiquitätenläden, die man oft in Frankreich findet, ein kleines Café in Schottland, in dem köstliche Scones serviert werden oder einfach eine Sehenswürdigkeit.

Mein Reiseziel erkunde ich gerne zu Fuß, bei einem schönen Abendspaziergang durch die Stadt oder einer ausgedehnten Wanderung durch die Landschaft.

Und genau deshalb arbeite ich auch so gerne bei AbenteuerWege. Als Destinationsexpertin kann ich meine Leidenschaft fürs Wandern und fürs Reisen verbinden und unseren Kunden dazu verhelfen, diese schöne Art des Reisens selbst zu erleben. 

Jetzt Galerie mit Fotos von meinem Abenteuer auf den Kanalinseln ansehen

Finden Sie Ihre individuelle Wander- oder Radreise. AbenteuerWege Reisen ist Ihr Experte für individuelle Wander- & Radreisen in Europa.


© 2019 AbenteuerWege Reisen

 - AbenteuerWege Reisen GmbH, Heinrich-Barth-Straße 1-1a, 66115 Saarbrücken, Deutschland

Sitemap