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Sales Support Mitarbeiter (m/w/d)

Wir suchen ab sofort tatkräftige Sales Support Mitarbeiter (m/w/d) mit einer Leidenschaft für aktive Abenteuerreisen auf Teilzeit- oder Vollzeitbasis, verstärkt zur Übernahme von Wochenend- und Spätschichten.

Du unterstützt unsere Destinations- & Abenteuerexperten bei der Aufgabe, für jeden Kunden DIE PERFEKTE Reise zusammenzustellen. Dabei bist du oft der erste Kontakt, den unsere Gäste auf Ihrem AbenteuerWeg haben, sei es per Telefon, Email oder Live Chat: Du beantwortest einfache Fragen, hilfst den Kunden sich auf unserer Webseite zurechtzufinden, findest heraus, was ihre Wünsche sind und leitest sie dann zum passenden Abenteuerexperten weiter. Dabei gehst du mit Empathie und Verständnis vor, so dass für DEINE Kunden keine Wünsche offenbleiben und sie nach ihrer ersten Reise mit uns immer wieder bei uns anfragen.

Von wo aus du arbeitest, bleibt dabei dir überlassen: Du kannst in unserem Büro in Saarbrücken arbeiten, von zu Hause aus, beides miteinander kombinieren oder einen Co-Working Space nutzen. Wo du wohnst, spielt also keine Rolle!

Dieser Job ist die Gelegenheit, deine ersten Schritte für eine Karriere im Tourismus zu machen und als Teil eins ehrgeizigen, digitalen, schnell wachsenden internationalen Unternehmens, deine Leidenschaft für Abenteuerreisen zu leben.

Das Unternehmen

AbenteuerWege organisiert Reisen für unabhängige Menschen, die sich für ihre Umwelt interessieren. Unser Ziel ist es, durch aktive und nachhaltige Reiseerlebnisse positive Veränderungen im Leben möglichst vieler Menschen zu bewirken.

Wir sind stolzer Teil der Macs Adventure Gruppe mit mehr als 50 Mitarbeitern in unserem Hauptquartier in Glasgow und einem weiteren Standort in Boulder /Colorado.

Natürlich war auch für uns das letzte Jahr mit den Auswirkungen von Covid-19 schwierig, jedoch sind unsere individuellen und nachhaltigen Aktivreisen das Produkt der Stunde und wir sind bereits jetzt wieder auf einem starken Wachstumskurs.

Dein Team

Unser Verkaufsteam ist für die gesamte Customer Journey verantwortlich und ein wichtiger Motor für das schnelle Wachstum von AbenteuerWege. Du wirst Teil eines kundenorientierten, leidenschaftlichen, belastbaren und überzeugenden Teams mit einer pragmatischen Einstellung, das die Dinge gemeinsam in die Hand nimmt. Intern arbeitet ihr eng mit den Buchungs-, Produkt-, Marketing- und Kundenserviceteams zusammen. Zu den wichtigsten externen Partnern gehören - neben unsere Kunden - Reisebüros sowie Partnerunternehmen.

 

Zu deinen täglichen Aufgaben gehört:

  • Beantwortung von Telefonanrufen, Live-Chats und Kundentickets
  • Bearbeitung von Kundenfragen zu Reisen, dem Kundenkonto, der AbenteuerWege App und der Kundendokumentation
  • Qualifizieren und Priorisieren von Anfragen
  • Neue Kunden an die entsprechenden Destinations- & Abenteuerexperten weiterleiten
  • Planung von Kundenterminen mit D&A-Spezialisten
  • Nachverfolgung von Informationsanfragen im Frühstadium
  • Bearbeitung von Kundenzahlungen und Einzug überfälliger Zahlungen
  • Unterstützung der Kunden bei allgemeinen Fragen vor, während und nach der Reise
  • Sammeln und Aktualisieren von Kontakt- und Reiseinformationen
  • Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung von Kunden und D&A-Experten

 

Was solltest du mitbringen?

  • Leidenschaft fürs Wandern, Radfahren, Draußensein und Reisen!
  • Spaß an täglich neuen Herausforderungen in einem schnell wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Mut, Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen
  • Flexibilität beim Finden innovativer Lösungen
  • Stressresistenz und die Fähigkeit mit Druck und hohem Arbeitsaufkommen positiv umzugehen
  • Neugierde, Lern- und Entwicklungsbereitschaft

Das erwarten wir von dir:

  • Erste Erfahrungen im Verkauf oder Kundenservice
  • Destinationskenntnisse und Erfahrung im Bereich Wandern und/oder Radfahren
  • Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Teamorientierung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und Fähigkeit zur Selbstorganisation
  • Wirtschaftliches Verständnis und Problemlösungskompetenzen
  • Sehr gute oder gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit gängigen Computerprogrammen
  • Übernahme von Wochenend- und Spätschichten (ca. 6-8 Wochenenden pro Jahr)
  • Betreuung unseres Notfallhandys für Kunden unterwegs – ca. 1x im Quartal

 

Wir finden: es ist toll bei AbenteuerWege zu arbeiten mit einer engagierten Gruppe von Kollegen, einem ausgezeichneten Arbeitsumfeld und der Möglichkeit, etwas zu bewirken. Wir haben hohe Erwartungen an unser Team - im Gegenzug bieten wir eine motivierende Arbeitsatmosphäre, die jedem Teammitglied die Möglichkeit bietet, den Job mit Freude zu machen und sich weiterzuentwickeln. Unsere Mitarbeiter arbeiten und leben nach dem Motto: Trau Dich, Authentisch & Fair, Bleib in Bewegung, Montag? Sau gudd!*, Deine Herzenssache

Das bieten wir dir:

  • Attraktive Vergütung
  • Individuelle Mitarbeiterförderung, durch Entwicklungspläne und Fortbildungen
  • Möglichkeit zu Aufenthalten an unseren Standorten in Glasgow und Boulder
  • FAM-Trips: Teste unsere Reisen für unsere Kunden auf Herz und Nieren (1x im Jahr)
  • Großzügiger Mitarbeiter Discount für alle Reisen der Macs Adventure Gruppe
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre durch moderne Unternehmenskultur und flache Hierarchien
  • Best Coffee in Town
  • Work-from-anywhere Policy: Büro in Saarbrücken, Home Office oder Co-working Space
  • AbenteuerWege Culture Club: Organisation von Events und Outdooraktivitäten für unsere Mitarbeiter

Wenn du auf der Suche nach einer herausfordernden Aufgabe in einem schnell wachsenden Unternehmen bist, bei der du jeden Tag etwas dazulernst (manchmal schneller, als es dir lieb ist), dann bist du bei AbenteuerWege genau richtig. Wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Menschen mit Ambitionen, die unsere Vision und Leidenschaft für die Schaffung eines Unternehmens teilen, das durch aktive und nachhaltige Reiseerlebnisse positive Veränderungen im Leben möglichst vieler Menschen bewirkt.

Schick uns deine Bewerbung mit einem aussagekräftigen Anschreiben, warum gerade du gut zu uns passt, sowie Lebenslauf, möglichen Arbeitszeiten und deinen Gehaltsvorstellungen bis zum 07.11. an [email protected].

Ansprechpartner für deine Bewerbung ist unser Sales Manager Klaus Dörp.

 

Währung:
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Land:
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