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Customer Service Specialist (m/w/d)

Machst du gerne Urlaub? Wenn ja, dann passt du perfekt zu uns. Wir machen nämlich aufregenden Wanderurlaub für mehr als 6000 Gäste pro Jahr – Tendenz steigend! Wir, das ist die AbenteuerWege Reisen GmbH, ein Reiseveranstalter für selbstgeführte Wander- und Radreisen in Deutschland, Europa und weltweit. Wir sind das deutsche Büro der aufstrebenden internationalen Macs Adventure Gruppe mit weiteren Niederlassungen in Glasgow und Boulder (Colorado).

Seit unserer Gründung 2015 geht es steil bergauf und wir brauchen dich, damit das genauso weitergeht - denn maßgeschneiderte Reisen und außergewöhnlicher Kundenservice sind unser Schlüssel zum Erfolg! Du bist vor, während und nach der Reise Ansprechpartner für die großen und kleinen Probleme unserer Kunden und es liegt dir am Herzen, dass ihre AbenteuerWege Reise WIRKLICH die beste Zeit im Jahr für sie ist. Dabei gehst du mit Empathie und Verständnis vor, gerade wenn mal etwas nicht so läuft wie geplant oder ein Kunde nicht zufrieden ist. DU bist die Stimme unserer Kunden, arbeitest stetig daran unsere Touren und unseren Service zu verbessern und trägst damit einen entscheidenden Teil zur Weiterentwicklung von AbenteuerWege bei.

Deine Aufgaben

  • Betreuung unserer Kunden bei Fragen vor, während und nach der Reise
  • Bearbeitung und Beantwortung von Kundenfeedback, inklusive Berichtswesen
  • Proaktive Lösung bei unvorhergesehenen operativen Schwierigkeiten und Unterstützung von Kunden bei akuten Problemen während ihrer Reise
  • Enge Zusammenarbeit mit Verkaufs-, Buchungs- und Produktabteilung zur Verbesserung unserer Service- und Tourenqualität

Dein Profil

  • Berufserfahrung im Bereich Dienstleistung und Kundenservice, bevorzugt in der Tourismusbranche
  • Erste Erfahrung im Bereich Beschwerdemanagement
  • Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Teamorientierung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und Fähigkeit zur Selbstorganisation
  • Wirtschaftliches Verständnis und Problemlösungskompetenzen
  • Sehr gute oder gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit gängigen Computerprogrammen
  • Leidenschaft fürs Wandern, Draußen sein und Reisen!

Genauso hoch wie unsere Erwartungen an unsere Mitarbeiter, sind auch unsere Erwartungen an uns selbst als Arbeitgeber. Wir bieten eine motivierende Arbeitsatmosphäre, die jedem Teammitglied die Möglichkeit bieten soll, den Job mit Freude zu machen und sich weiterzuentwickeln. Unsere Mitarbeiter arbeiten und leben nach dem Motto: Trau Dich, Authentisch & Fair, Bleib in Bewegung, Montag? Sau gudd!*, Deine Herzenssache.

Wir bieten

  • Individuelle Mitarbeiterförderung etwa durch Fortbildungen oder Aufenthalte in den Büros in Glasgow/Boulder
  • FAM-Trips: Teste unsere Reisen für unsere Kunden auf Herz und Nieren (1x im Jahr)
  • Großzügiger Mitarbeiter Discount für alle Reisen der Macs Adventure Gruppe
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre durch moderne Unternehmenskultur und flache Hierarchien
  • Best Coffee in Town
  • AbenteuerWege Culture Club: Organisation von Events und Outdooraktivitäten für unsere Mitarbeiter

Wenn genau du zu uns passt, dann sende uns deine vollständige Bewerbung inklusive Anschreiben und Lebenslauf mit Gehaltsvorstellungen bis zum 29.02.2020 an [email protected]! Ansprechpartner für deine Bewerbung ist Sales & Customer Experience Manager Klaus Dörp.

Wir freuen uns auf dich!

Unser Team besteht aus Experten mit verschiedenen Spezialisierungen für individuelle Abenteuer. Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne!

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